familienschiberg_ikarus_100x380 landschaftschi1000x350 schneekanonen winterguppe1000x350

2014 gasthof-geier 250x150

Ob Sommer oder Winter, unser Haus ist der optimale Platz zur Erholung für die ganzen Familie.Tauchen sie ein in die Idylle des Herzens des Jogllandes und verbringen Sie bei uns einen wohltuenden Urlaub mit Familie und Freunden. Genießen sie die Gastfreundlichkeit und die Schmankerl aus unserer Region. Tanken sie Energie bei Wanderungen durch unsere waldreiche Gegend mit Vitalerlebnis auf unserem Kneippweg. Machen sie auch einen Spaziergang durch unser Ortszentrum, dass im Sommer in einer besonderen Blumenpracht erblüht.Auch die Kinder fühlen sich auf unserem großzügigen Kinderspielplatz und unserem Streichelzoo mit Hasen, Ziegen, Katzen und einem Hund sehr wohl. Für Abkühlung im Sommer sorgt unser kleiner Planschpool und der Wald- und Erlebnisspielplatz mit einem kleinen Bach, wo jeder sein eigenes Mühlrad in Betrieb nehmen kann. Und mit jenen, die am Abend noch nicht müde sind, freuen wir uns auf ein gemütliches Zusammensitzen auf der Terrasse oder einen Discoabend im Tanzcafe.

 

Im Winter bieten wir den optimalen Ausgangspunkt für Schifahrer und Langläufer.


Kontakt:
Kirchenviertel 40
8255 St. Jakob im Walde
+43 3336 8214
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gasthof-Pension Geier

Kontakt

Familienschiberg St. Jakob im Walde
Stephan Berger e.U.
Kirchenviertel 34
8255 St. Jakob im Walde

Schnee-Info

Web-Kamera

Livecam Familienschiberg St. Jakob im Walde